Jörg Luther neuer Fraktionsvorsitzender der Rodgauer Sozialdemokraten

Veröffentlicht am 05.05.2011 in Kommunalpolitik

Die SPD Fraktion hat einen neuen Vorsitzenden. Die Mitglieder wählten Jörg Luther in ihrer konstituierenden Sitzung. Jörg Luther (rechts im Bild) ist seit mehr als zwanzig Jahren Mitglied der Stadtverordneten-
versammlung und verfügt über große kommunalpolitische Erfahrung. Ihm zur Seite stehen (von links nach rechts) die stellvertretenden Vorsitzenden Jutta Dahinten, Ralf Kunert und Stefan Vogler.

„Ich freue mich über das Vertrauen der Fraktion und auf meine neue Aufgabe. In den nächsten Jahren wollen wir viel für Rodgau erreichen. Die letzte Kommunalwahl hat die Kooperation in ihrer Arbeit bestätigt. Als größter Partner und Partei des Bürgermeisters tragen wir als SPD dabei eine besondere Verantwortung. Ihr möchte ich gerecht werden und freue mich auf meine Arbeit mit der Fraktion und den Kooperationspartnern,“ kommentierte Luther seine Wahl.

Zukunft heißt:

Chancen erkennen, statt Bedenken äußern.

Leitbild der SPD Rodgau

Leitbild des Rodgauer SPD Ortsvereins

 

Koalitionsvertrag

CHANCEN NUTZEN, ZUKUNFT GESTALTEN
Koalitionsvereinbarung für Rodgau zwischen CDU, SPD und FWR vom 11. April 2023

Die Kohlendioxid Uhr läuft

Ist das Ziel zu erreichen?
Die Uhr zeigt wieviel Zeit bleibt, die Temperatur zu begrenzen.

 

Mitglied werden

... und Rodgau nachhaltig gestalten.

Counter

Besucher:1329563
Heute:185
Online:2