Schrift kleiner Schrift größer

 

SPD vor Ort: Bürgersprechstunde

Bundespolitik

Für Dienstag, den 8. Mai, lädt Dr. Jens Zimmermann zu seiner nächsten Bürgersprechstunde in Rodgau ein. Der SPD-Bundestagsabgeordnete beantwortet Fragen zur Bundespolitik, steht allerdings auch als Gesprächspartner für konkrete Probleme vor Ort zur Verfügung und nimmt Anregungen gern entgegen.

Die Bürgersprechstunde findet von 16.00 bis 17.30 Uhr im Restaurant SOWISO, Kasseler Straße 21 in Rodgau-Jügesheim statt. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um eine kurze Anmeldung gebeten. Das Wahlkreisbüro Groß-Umstadt ist unter der Telefonnummer 06078/9173142 oder per E-Mail jens.zimmermann.ma03@bundestag.de hierzu erreichbar.

 

„Mir sind alle Anliegen und Themen wichtig: von der Straßenlaterne vor der Haustür bis zu Fragen zur aktuellen Bundespolitik. Ich freue mich auf alle, die die Einladung zum Gespräch annehmen“, so Dr. Zimmermann.

Foto: Marlene Bleicher