Schrift kleiner Schrift größer

 

17. KulTour: Ausflug nach Wiesbaden

Ortsvereine

 

Unsere 17. KulTour nach Wiesbaden war wieder eine sehr runde Tour. Es gibt aber noch zu sagen, dass wir auch die wunderbaren Säle im Wiesbadener Schloss, die aufgrund der großen Baustelle noch zu besichtigen sind, durchlaufen durften.

 

 

Der Kontrast zwischen Hightech im Landtag zum historischen Ambiente vergangener Zeiten war sehr eindrucksvoll. Ulrike Alex berichtete auf ihre unkomplizierte Art Interessantes über den Arbeitsalltag im Parlament und die aktuellen politischen Themen sowie den Umgang der SPD-Fraktion wie auch anderer Abgeordneter mit der AFD.

 

 

Unser Mittagessen im Landtagsrestaurant gestaltete sich als gemütliches Beisammensein und die Einladung unserer Landtagsabgeordneten Uli Alex zum Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt stimmte zum Bummel durch den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt ein. Ein rundum gelungener Ausflug.

 

 

 

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden