RODGAUER SPD-SENIOREN-AUSFLUG 2 0 1 8

Veröffentlicht am 07.03.2019 in Ortsvereine

 

Glücklich und zufrieden waren ca. 50 Rodgauer „Jungsenioren“ als sie gesund und munter wieder zu Hause waren. Mussten sie doch den Otzberg erklimmen. Zur Belohnung gab es Kaffee & Kuchen „aber bitte mit Sahne“.

 

 

Die „Weininsel Groß-Umstadt“ war dann sehr leicht zu bewältigen, da der Bus der Firma Hain die Mitreisenden bis zum Eingang des Weingutes Brücke Ohl brachte. Der Chef des Hauses – Herr Willi Diel – präsentiert höchst persönlich eine Auswahl seiner edlen Tropfen. Etwas beschwingt und unter den kritischen Augen von Dirigent Manus kam auch der gemeinsame Gesang nicht zu kurz.

 

 

Zum Abschluss hatte Reiseleiter Edgar Ott und seine charmante Assistentin Gertrud Ott im Restaurant Brücke Ohl für die „Jungsenioren“ reserviert.

 

Bei der Verabschiedung spielte die Chefin des Hauses auf dem Klavier „Muss i denn…“, so dass auf der kurzen Heimfahrt große Zufriedenheit herrschte.

Zukunft heißt:

Chancen erkennen, statt Bedenken äußern.

Leitbild der SPD Rodgau

Leitbild des Rodgauer SPD Ortsvereins

 

Koalitionsvertrag

CHANCEN NUTZEN, ZUKUNFT GESTALTEN
Koalitionsvereinbarung für Rodgau zwischen CDU, SPD und FWR vom 11. April 2023

Die Kohlendioxid Uhr läuft

Ist das Ziel zu erreichen?
Die Uhr zeigt wieviel Zeit bleibt, die Temperatur zu begrenzen.

 

Mitglied werden

... und Rodgau nachhaltig gestalten.

Counter

Besucher:1329563
Heute:45
Online:4