Schrift kleiner Schrift größer

 

Demnächst im Frauenfilm

Liebe bringt alles ins Rollen

Dienstag, 2. April 2019
19.00 Uhr

Saalbau Lichtspiele
Rodgau-Jügesheim

 

 

 

 

RODGAUER SPD-SENIOREN-AUSFLUG 2 0 1 8

Ortsvereine

 

Glücklich und zufrieden waren ca. 50 Rodgauer „Jungsenioren“ als sie gesund und munter wieder zu Hause waren. Mussten sie doch den Otzberg erklimmen. Zur Belohnung gab es Kaffee & Kuchen „aber bitte mit Sahne“.

 

 

Die „Weininsel Groß-Umstadt“ war dann sehr leicht zu bewältigen, da der Bus der Firma Hain die Mitreisenden bis zum Eingang des Weingutes Brücke Ohl brachte. Der Chef des Hauses – Herr Willi Diel – präsentiert höchst persönlich eine Auswahl seiner edlen Tropfen. Etwas beschwingt und unter den kritischen Augen von Dirigent Manus kam auch der gemeinsame Gesang nicht zu kurz.

 

 

Zum Abschluss hatte Reiseleiter Edgar Ott und seine charmante Assistentin Gertrud Ott im Restaurant Brücke Ohl für die „Jungsenioren“ reserviert.

 

Bei der Verabschiedung spielte die Chefin des Hauses auf dem Klavier „Muss i denn…“, so dass auf der kurzen Heimfahrt große Zufriedenheit herrschte.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden