Demnächst im Frauenfilm

Frauenfilm: Auswahl 2020

Sozialdemokraten ehren Parteimitglieder

Ortsvereine

In einem besonderen Rahmen ehrten Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Rodgau am vergangenen Samstag, den 07.09.2019, langjährige, engagierte Parteimitglieder. Wie bereits im vergangenen Jahr, fand die Verleihung der Urkunden und Präsente in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen statt. Jeder und jedem Einzelnen wurde individuell in Reden vom Ortsvereinsvorsitzenden Jürgen Kaiser, seiner ehemaligen Stellvertreterin Gisela Schmalenbach, dem SPD-Unterbezirksvorsitzenden Ralf Kunert und dem Magistratsmitglied Wolfram Neumann gedankt.

Anschließend gab es noch Zeit für interessante Gespräche und Anekdoten. Geehrt wurden Irmfriede Krausch für 40 Jahre Mitgliedschaft, Gerlinde Krumeich, Norbert Massoth, Walter Müller, Edgar Ott und Rudolf Ullrich für jeweils 50 Jahre, sowie Erich Staudt für 60 Jahre Parteimitgliedschaft.

Foto (©P. Knoll)/Bildunterschrift: Jubilare gemeinsam mit Jürgen Kaiser, Gisela Schmalenbach, Ralf Kunert.