Ergebnis Stadtradeln

Veröffentlicht am 17.07.2021 in Allgemein

Das Stadtradeln 2021 ist vorbei und das "SPD Team & Freunde" hat es geschafft, erneut mit einer Urkunde ausgezeichnet zu werden.

Wir sind dieses Mal zwar nicht unter die TOP 3 gekommen, die die meisten Kilometer erradelt haben, oder unter die TOP 3, die die meisten Teammitglieder hatten. Dies war uns beides vergangenes Jahr gelungen.
Aber wir haben eine Auszeichnung in "Silber" für eines der radelaktivsten Teams erhalten, da pro Kopf eine starke Leistung erzielt wurde.

Vielen Dank an alle, die im Team dabei waren! Wir hatten auch Unterstützer*innen, die keine Parteimitglieder sind und die ordentlich in die Pedale traten.

Im nächsten Jahr, beim Stadtradeln 2022, ist die SPD dann ebenfalls wieder dabei! Noch steht der konkrete Zeitraum dafür nicht fest, aber sobald es Informationen gibt, werdet ihr sie erhalten.


 

Zukunft heißt:

Chancen erkennen, statt Bedenken äußern.

Die Kohlendioxid Uhr läuft

Ist das Ziel zu erreichen?
Die Uhr zeigt wieviel Zeit bleibt, die Temperatur zu begrenzen.

 

Mitglied werden

... und Rodgau nachhaltig gestalten.

Counter

Besucher:1329557
Heute:16
Online:1