Schrift kleiner Schrift größer

 

Demnächst im Frauenfilm

Collete

Dienstag, 4. Februar 2020
19.00 Uhr

Saalbau Lichtspiele
Rodgau-Jügesheim

 

 

 

 

Termine (2)

SPD Neujahrsempfang

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Dienstag, 28.01.2020, 18:00 Uhr.
Ort: Bürgerhaus Weiskirchen, Schillerstraße 27, 63110 Rodgau

EINLADUNG ZUM NEUJAHRSEMPFANG DER SPD-RODGAU


Zu unserem Neujahrsempfang am Dienstag, den 28.01.2020, um 18:00 Uhr im großen Saal des Bürgerhauses in Weiskirchen, laden wir Sie/Dich herzlich ein.
Gastredner ist in diesem Jahr Lars Klingbeil, Generalsekretär der SPD und Mitglied des Bundestages.
Musikalisch wird die Veranstaltung umrahmt von Doppel(s)pass.


Wir würden uns freuen, Sie/Dich bei unserem Neujahrsempfang begrüßen zu dürfen.

Jürgen Kaiser

Vorsitzender des Ortsvereins

Ralf Kunert
Fraktionsvorsitzender

Kultour Nr. 18 führt ins Städel zu „Making van Gogh“

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Samstag, 08.02.2020, 10:01 Uhr.

Kultour Nr. 18 führt ins Städel zu „Making van Gogh“ am 8.2.2020, Führung ist 11:45 Uhr, d.h. Abfahrt 10:01 ab NR. Es war schwierig, einen Termin für die Gruppe mit Führung für 25 Personen zu erhalten, die Tour ist an einem Samstag, Kosten: 25,00 €, mit Ehrenamtscard oder Schwerbehindertenausweis 9,00 € (beinhaltet Hin-/Rückfahrt, Eintritt, Führung). Ich möchte das jetzt schon den Genossen mitteilen, da ich weiß, dass Karten nur sehr schwer zu bekommen sind und noch immer lange Schlangen an den Kassen anstehen. Leider ist mir auch eine frühere Besuchstour ebenfalls nicht gelungen. Ich denke aber, dass dies von großem Interesse ist, die Ausstellung ist legendär. Anmeldungen nehme ich auch schon entgegen - konkrete Planungen gebe ich dann zeitnah an die angemeldeten Teilnehmerinnen."