Schrift kleiner Schrift größer

 

Termine (2)

Einladung SPD-Heringsessen

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Mittwoch, 26.02.2020, 19:00 Uhr.
Ort: SGH-Gaststätte "BeiUns" August-Neuhäusel-Straße 19A, 63110 Rodgau

Einladung zum Heringsessen an Aschermittwoch

Zu ihrem traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch laden die Sozialdemokraten alle Rodgauer Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Die Veranstaltung startet am 26.02.2020, um 19:00 Uhr, in der Gaststätte „Bei Uns“ der SGH Hainhausen.

Gastrednerin in diesem Jahr wird Ulrike Alex sein, SPD-Abgeordnete im Hessischen Landtag. Außerdem wird es in geselliger Runde ausreichend Gelegenheit für Gespräche mit den sozialdemokratischen Kommunalpolitikern geben.

Eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Platzkapazität unbedingt erforderlich. Für die Verpflegung sorgen die Wirtsleute der SGH-Gaststätte, „Bei Uns“. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Hering mit Pellkartoffeln oder eine Wurstplatte gewünscht wird (für Vegetarier ist auch gesorgt).

Anmeldung bitte bei:
Patricia Knoll
Mail: spd@rodgau.de

Tel: 06106/6931424

SPD-Familienfest am ersten Mai

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Freitag, 01.05.2020, 10:00 Uhr.
Ort: Puisseaux-Platz in Rodgau Nieder-Roden

Zu unserem traditionellen Familienfest am ersten Mai sind alle Rodgauerinnen und Rodgauer herzlich eingeladen.