Rodgauer Sozialdemokraten ehren langjährige Parteimitglieder

Veröffentlicht am 27.10.2021 in Ortsvereine

In einem besonderen Rahmen ehrten Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Rodgau am vergangenen Samstag, den 23.10.2021, langjährige, engagierte Mitglieder. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten im vergangenen Jahr keine Ehrungen stattfinden, weshalb diese gemeinsam mit den zu ehrenden Mitgliedern im Jahr 2021 zusammengelegt wurden. Wie bereits bei den vergangenen Malen fand die Verleihung der Urkunden in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen statt.

Jeder und jedem Einzelnen wurde individuell in Reden vom Ortsvereinsvorsitzenden Jürgen Kaiser und Ute Seib, ebenfalls Mitglied des geschäftsführenden Ortsvereinsvorstands, gedankt. Anschließend gab es noch Zeit für interessante Gespräche und Anekdoten. Geehrt wurden vor Ort Renate Mahr, Heike Frey und Gert Schmalenbach für je 25 Jahre Mitgliedschaft.

Elfriede Berndt, Barbara Gupta, Jens Kleindienst und Robert Spahn für je 40 Jahre, Ursula Klein, Waltraud Kusenberg, Helmut Müller, Wolfgang Goetz, Ursula Boveland, Jörg Luther und Bernhard Peschel für je 50 Jahre und Rudolf Welzenbach für stolze 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

Nicht alle konnten an dem Nachmittag dabei sein, doch möchte die SPD auch folgenden Genossinnen und Genossen auf diesem Weg für ihre Treue danken: Edgar Keller, Reinhard Mildner und Peter Daube für je 40 Jahre Mitgliedschaft, Rolf Adam, Ute Kawecki, Hans Klein, Helmut Kratz, Brigitte Lachmund, Erika Lämmermann, Gerhard Mahr, Manfred Papke, Wolfgang Schürer und Wilhelm Lott für je 50 Jahre und Alfred Geppert für 65 Jahre. Sie erhalten ihre Urkunden und ihre Ehrung auf anderem Weg.