Freitagsgespräche

Veröffentlicht am 20.03.2021 in Bundespolitik



Mit seinen Freitagsgesprächen nimmt Olaf Scholz jede Woche Stellung zu aktuellen Zukunftsthemen. Am letzten Freitag zum Thema: Europa.

Er machte deutlich, dass die SPD einen Plan für Europa besitzt, präsentierte ihn, ging auf Fragen ein und zeigte Wege, wie er unsere Ziele erreichen möchte.

Nirgendwo sonst auf der Welt hat es auch während der Pandemie so viel Solidarität innerhalb einer Region gegeben, wie in der Europäischen Union. Dies in einer Welt von bald 10 Milliarden Menschen weiter zu entwickeln, ist ein zentrales Versprechen von ihm.

Mit diesem Format ist Olaf Scholz auf Deutschlandtour und tritt jeden Freitag mit einem anderen Thema auf. Es liegt an uns, dies weiterzutragen und für ihn, wie die SPD zu werben.

Link zu den Freitagsgesprächen: https://www.spd.de/partei/freitagsgespraeche/?utm_campaign=freitagsgespraeche&utm_source=nl&utm_medium=email&utm_term=anmeldung&utm_content=videokonferenz

 

 

Zukunft heißt:

Chancen erkennen, statt Bedenken äußern.

Leitbild der SPD Rodgau

Leitbild des Rodgauer SPD Ortsvereins

 

Koalitionsvertrag

CHANCEN NUTZEN, ZUKUNFT GESTALTEN
Koalitionsvereinbarung für Rodgau zwischen CDU, SPD und FWR vom 11. April 2023

Die Kohlendioxid Uhr läuft

Ist das Ziel zu erreichen?
Die Uhr zeigt wieviel Zeit bleibt, die Temperatur zu begrenzen.

 

Mitglied werden

... und Rodgau nachhaltig gestalten.

Counter

Besucher:1329563
Heute:327
Online:4