Wert des Kompromisses

Wenn wir Kompromisse nicht als Erfolge vermitteln, wird es noch mehr Unzufriedene geben, die scharenweise den Populisten hinterherlaufen.

Frauenfilm

Unterbrechung wegen Corona

Dank an Wählerinnen und Wähler

Kommunalpolitik

Die SPD Rodgau dankt all Ihren Wähler*innen für das entgegengebrachte Vertrauen und den damit verbundenen Arbeitsauftrag, weiterhin sozialdemokratische Inhalte in der Stadtpolitik einzubringen. Getreu dem Wahlkampfslogan "Rodgau blüht auf - Mutig in die Zukunft" gedenken die neugewählten Mandatsträger*innen, die bisher auf den Weg gebrachten Projekte weiterhin zu begleiten und auch an deren Umsetzung beteiligt zu sein. Wir können stolz sein auf die kommunale Politik der letzten Jahre, die gemeinsam mit Bündnispartnern und auch von unserem Bürgermeister Jürgen Hoffmann auf den Weg gebracht wurden.

Wir werden uns jedoch auch weiterhin kritisch hinterfragen und erörtern, was wir an uns selbst verbessern können, denn auch das versteht die SPD Rodgau unter mutigem Fortschritt. Wir wünschen den acht SPD-Fraktionsmitgliedern in der neuen Legislatur viel Erfolg und auch Freude bei der Ausführung ihres Amts.