Sozialdemokraten ehren langjährige Parteimitglieder

Veröffentlicht am 10.09.2018 in Ortsvereine


In einem besonderen Rahmen ehrten Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Rodgau am vergangenen Samstag, den 08.09.2018, langjährige, engagierte Mitglieder. Anstatt wie die Jahre zuvor dies auf einer Jahreshauptversammlung durchzuführen, wurde in dieses Mal die Verleihung der Urkunden und Präsente in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen vorgenommen. Jeder und jedem Einzelnen wurde individuell in Reden vom Ortsvereins-vorsitzenden Jürgen Kaiser, seiner Stellvertreterin Gisela Schmalenbach und dem Ortsvereinsvorstandsmitglied Monika Przibilla gedankt. Auch der SPD-Unterbezirksvorsitzende und SPD-Landtagswahlkandidat Ralf Kunert sprach einige Worte zu den Anwesenden.

Anschließend gab es noch Zeit für interessante Gespräche. Geehrt wurden Bärbel Horch und Waltraud Rupp für 25 Jahre Mitgliedschaft, Jutta Papke und Reinhard Herbst für 40 Jahre, Günter Kurt, Ernst-August Resch, Rüdiger Eisenschmidt und Barbara Faust für je 50 Jahre, sowie Hilmar Kötting und Waldfried Theo Ruß für 60 Jahre Parteimitgliedschaft. 


Foto (©P. Knoll)/Bildunterschrift: Jubilare gemeinsam mit Jürgen Kaiser, Gisela Schmalenbach, Ralf Kunert und Monika Przibilla.

Zukunft heißt:

Chancen erkennen, statt Bedenken äußern.

Die Kohlendioxid Uhr läuft

Ist das Ziel zu erreichen?
Die Uhr zeigt wieviel Zeit bleibt, die Temperatur zu begrenzen.

 

Mitglied werden

... und Rodgau nachhaltig gestalten.

Counter

Besucher:1329557
Heute:65
Online:2