SPD unterstützt Wahl von Michael Schüssler zum Bürgermeister von Rodgau

Veröffentlicht am 08.05.2021 in Kommunalpolitik

Die Rodgauer Sozialdemokraten begrüßen die Kandidatur von Michael Schüssler für das Bürgermeisteramt der Stadt Rodgau. Er hat in der Vergangenheit an der Seite von Bürgermeister, Jürgen Hoffmann (SPD), seine Kompetenz und Gestaltungskraft unter Beweis gestellt. Mit klarer Vorstellung für das erfolgreiche Zusammenwachsen der Stadt, hat er gezeigt, dass er die Menschen dabei mitnehmen kann. Daher unterstützt ihn die SPD-Rodgau bei seiner Wahl.

Zukunft heißt:

Chancen erkennen, statt Bedenken äußern.

Die Kohlendioxid Uhr läuft

Ist das Ziel zu erreichen?
Die Uhr zeigt wieviel Zeit bleibt, die Temperatur zu begrenzen.

 

Mitglied werden

... und Rodgau nachhaltig gestalten.

Counter

Besucher:1329557
Heute:29
Online:1