Wert des Kompromisses

Wenn wir Kompromisse nicht als Erfolge vermitteln, wird es noch mehr Unzufriedene geben, die scharenweise den Populisten hinterherlaufen.

 

 

 

 

SPD-Ortsverein Rodgau

Die Kirchtürme werden kleiner, die Gemeinsamkeiten größer.
Mit der SPD kommt Rodgau voran und bietet unseren Kindern eine gute Zukunft.
____________________________________________________________________
 
Herzlich willkommen bei den Rodgauer Sozialdemokraten

Jahreshauptversammlung der Rodgauer Sozialdemokraten

Generationenwechsel im Vorstand und Diskussionen über die Energiewende und den Ukrainekrieg

SPD Rodgau sagt 1.Mai-Fest ab

Wegen der anhaltenden Pandemie und der hohen Infektionsfälle im Landkreis Offenbach hat der SPD-Vorstand die Absage des Festes zum 1. Mai beschlossen.

 

Um dem Infektionsgeschehen keinen weiteren Vorschub zu gewähren und unter anderem auch beispielsweise wegen des Wegfalls der Maskenpflicht, sehen wir uns gezwungen, ein eigenes Hygienekonzept umzusetzen, das aber sowohl kosten- als auch personalmäßig unsere Ressourcen übersteigen würde.

 

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hoffen darauf, 2023 wieder einen entspannten 1. Mai in gewohnter Weise feiern zu können.